Aufgrund der momentanen weltweiten Lieferengpässe läuft nix so, wie es soll. Darum schreibt uns bitte eure Anfrage per Mail an info@faire-abishirts.de, damit wir euch ein Angebot machen können.
So geht’s normalerweise mit der Bestellung / Anfrage…
Zuerst sucht ihr im Shop eure Klamotten aus und legt die ausgewählte Rohware in den Warenkorb.
Die Preise sind gestaffelt in der Anzahl der Textilien. Wählt die Gesamtanzahl der Klamotten aus, die mit dem identischen Motiv in der selben Druckgröße bedruckt werden sollen, auch bei einem Mix aus Shirts und Hoodies. Bei Accessoires können Taschen und Turnbeutel zusammengerechnet werden.
Anschließend wählt ihr euer Wunschmotiv aus und legt auch hier die entsprechende Gesamtstückzahl in den Warenkorb.
Schaut auch nochmal durch die anderen Artikel, ob etwas für euch dabei ist.
Wenn ihr euren Einkauf beendet habt, kontrolliert nochmal den Warenkorb und geht dann zur Kasse.
Mit Abschicken der Bestellung geht erstmal nur eine Anfrage an uns raus, damit wir prüfen können, ob die bestellte Ware auch garantiert verfügbar ist. Ist dies der Fall, bekommt ihr eine Rechnung von uns zugemailt, so dass ihr die Zahlung auf unser Bankkonto tätigen könnt.
Wenn die Ware nicht lieferbar ist, melden wir uns bei euch, um euch einen Ersatzartikel vorzuschlagen.
Je nach Auftragslage gehen die bedruckten Shirts nach ca. 3-4 Wochen auf die Resie zu euch.